Bei gleich zwei Marschwertungen trat der Musikverein Kirchham im heurigen Jahr zum ersten Mal unter Stabführer Robert Holzinger in der Wertungsstufe D an. Am Freitag, 8. Juni, besuchten wir das Bezirksmusikfest in Roitham.

Dort hatte Robert Holzinger seine Prämiere als Stabführer, trotz der Nervosität hat Robert sein Debüt sensationell gemeistert. Mit den erreichten 87,29 Punkten und somit einem „Sehr guten Erfolg“ waren wir sehr zufrieden. Auch am 22. Juni beim Bezirksmusikfest in Sipbachzell erreichten wir mit 88,64 einen „Sehr guten Erfolg“. Wir wünschen Robert Holzinger weiterhin alles Gute für seine Tätigkeit als Stabführer beim MV Kirchham.

 

Fotogalerie vom Bezirksmusikfest in Roitham: http://gmunden.ooe-bv.at/galerie/galerie-detail/2018-06-08-bezirksmusikfest-marschwertung

Fotogalerie vom Bezirksmusikfest in Sipbachzell: http://gmunden.ooe-bv.at/galerie/galerie-detail/2018-06-08-bezirksmusikfest-marschwertung