Wir gratulieren Anja Frühwirth herzlich zum Abschluss des Praxisteils der Stabführer-Anfängerschulung.

Abschluss mit Praxisteil der Stabführer – Anfängerschulung in Roitham

Unter der Mitwirkung des Musikvereins Roitham am Traunfall wurde am Donnerstag, 19. April 2018 die diesjährige Stabführer-Anfängerschlulung mit dem Praxisteil abgeschlossen.

Herzlichen Dank an den Musikverein Roitham!

Auf dem Firmengelände der Fa. Promot in Roitham  –  Veranstaltungsort der diesjährigen Marschwertung des Bezirkes Gmunden  –  stellten sich 7 interessierte Stabführer-Anfänger dem Praxisteil.

Antreten, Meldung, Abmarsch mit klingendem Spiel, Halten während dem klingenden Spiel, Marsch abreißen, Halten und Abtreten sowie eine Linksschwenkung wurden von den Anfängern ausgezeichnet gemeistert.

Die erfolgreichen Teilnehmer:  (von links nach rechts)

Anja Frühwirth (Musikverein Kirchham)
Matthias Wiesauer
 (Salinenmusikkapelle Ebensee)