Wie jedes Jahr fand auch heuer zwei Wochen vor unserem traditionellen Frühjahrskonzert das Probenwochenende statt. Von 09.03. – 11.03. wurde sehr intensiv, aber auch effektiv geprobt. Am Freitag hatten wir wie üblich von 20:00 bis 22:00 Uhr Musikprobe. Am Samstag starten wir um 13:00 Uhr im Musikheim mit einer Gesamtprobe. Nach einer Stunde wurden wir registerweise aufgeteilt.

Einige Register probten im Musikheim und einige Register durften die Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Kirchham benutzen. Für diesen Anlass engagierten wir professionelle Lehrer/innen aus den jeweiligen Bereichen. Am Sonntag wurde vormittags geprobt. Anschließend hatten wir uns das Essen im Gasthaus Bauer wirklich verdient. Jetzt freuen wir uns schon auf ein sehr abwechslungsreiches Konzert und auf eine hoffentlich erfolgreiche Konzertwertung in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf.