Am letzten Wochenende vor Schulbeginn, von 12. auf 13. September, verbrachten unsere jüngsten Musiker eine Nacht im Vereinshaus. Am Samstagnachmittag ging´s mit der Traunseetram nach Eisengattern zum Gasthaus bei der 1000-jährigen Linde, wo fleißig um die Wette gekegelt wurde. Nach einem Eis als Stärkung wurde zum Heimatmuseum gewandert. Dort verbrachten die Kinder mit Lagerfeuer, Knackergrillen und verschiedenen Spielen einen lustigen Abend.

Der Tag endete mit einem gemütlichen Filmeabend im Vereinshaus. Am Sonntag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück noch fleißig geprobt. Dann war das gemeinsame Wochenende auch schon wieder vorbei. Natürlich wurde bei dieser Veranstaltung besonders auf die Einhaltung der corona-bedingten Maßnahmen geachtet. Spaß, gute Laune und Teamgeist kamen aber trotz der besonderen Situation nicht zu kurz.