Seit vielen Jahren zählt der Besucht des Frühjahrskonzertes am Palmsamstag zu den Pflichtterminen zahlreicher Kirchhamerinnen und Kirchhamer. Auch für uns Musikerinnen und Musiker ist dieses Konzert ein Highlight im Vereinsjahr. Nach monatelangem Üben können wir an diesem Abend unser Können präsentieren und unsere Freude an der Musik mit den Besucherinnen und Besuchern teilen .
Leider bleibt aufgrund der Coronabestimmungen bereits zum zweiten Mal die Halle leer. Durch die fehlenden Proben im Vereinshaus und die reduzierten Freitzeitangebote werden die Musikerinnen und Musiker nun kreativ, denn wir lassen uns die Freude an der Musik nicht nehmen. Jeden Freitag versorgt uns Kapellmeister Michael Prentner mit Noten und Audioaufnahmen.
Wir freuen uns, wenn wir (hoffentlich) bald wieder für euch musizieren dürfen. 🎵🎺🎷