Am Vormittag des Silvestertages ging es für den Musikverein Kirchham in Begleitung von Bürgermeister Johann Kronberger und einigen anderen Kirchhamern mit dem Zug nach Gmunden. Im „Dollmans“ wurden wir von unserem Bürgermeister auf Getränke und Würstel eingeladen.

Pünktlich um 12:00 Uhr marschierten wir mit den Kirchhamer Prangerschützen und dem K.u.K. Infanterieregiment Nr.42 „Herzog von Cumberland“ am Stadtplatz ein. Die Schützen verabschiedeten sich mit dem Neujahrseinschießen vom Jahr 2019 und begrüßten das Jahr 2020.

Dank des traumhaften Wetters versammelten sich viele Zuseher in Gmunden, somit hatten wir auch große Freude daran, einige Märsche zu unserem Besten zu geben.

Weitere Fotos des Silvestertages in Gmunden sind unter folgendem Link zu finden:

http://www.fotopress-sommer.at/peso/?p=11880&fbclid=IwAR1FVbV5nHg01yreQetnFg7SIWNbnPRTx-V3FCiti8w0XMh1AYeR08_9QGo