Die Gedenkmesse an unseren verstorbenen Gründer und an die verstorbenen Musiker/innen fand am 20. Jänner in der Pfarrkirche statt. Heuer wurde die Messe durch ein Blechbläserquartett musikalisch umrahmt. Kurt Holzinger, Stabführer Robert Holzinger, Kapellmeister Michael Prentner und Obmann Michael Plank haben diese Aufgabe übernommen.

Die restlichen Mitglieder des Musikvereines inklusive Ehrenmitglieder und Jungmusikern durften die Messe besuchen und mitgestalten. Die Lesung las Ehrenobmann Franz Prentner und die Fürbitten wurden von Rupert Maringer (Ehrenmitglied), Magdalena Brunnthaler (Jugendreferentin), Lydia Hessenberger (Marketenderin) und Julia Pühringer (aktive Musikerin) vorgetragen. Da dieses Mal die Messe erstmals nicht durch den gesamten Musikverein musikalisch gestaltet wurde, konnten wir die Messfeier intensiver und würdiger miterleben. Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Kons.Rat Pater Burkhard Berger für die Gestaltung der Heiligen Messe.