Als Belohnung für das erfolgreiche Jahr, in dem fleißig geprobt wurde und einige Auftritte stattfanden, verbrachten die Churchham Bananas in der ersten Ferienwoche einen schönen Abschlussnachmittag. Gemeinsam mit den Jugendreferentinnen Anja und Magdalena und der Orchesterleiterin Melanie ging´s zum Bogencamp Laudachtal am Golfplatz in Kirchham. Alois Thanner und seine Frau schulten die Gruppe zuerst am Übungsplatz ein und dann durften Kids und Begleitpersonen auch schon in den Parcours mit 22 verschiedenen Tier-Zielobjekten losstarten.

Knappe zweieinhalb Stunden verbrachten wir am Bogenplatz und zielten um die Wette. Dann war es auch schon Zeit, aufzubrechen, denn im Vereinshaus wartete schon die bestellte Pizza. Hungrig vom aufregenden Nachmittag verputzten alle ihr Essen und waren begeistert von dem tollen Abschluss. Nun freuten sich alle auf die wohlverdiente Sommerpause, damit es dann im September wieder mit vollem Elan losgehen kann.