Gemeinsam mit dem Jugendorchester der Musikkapelle Laufen nahm unsere Jungmusik an der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Engelhof teil.
In zahlreichen Proben die sowohl in Kirchham als auch in Engelhof stattfanden, wurde das Marschprogramm und der Marsch "Im Jugendlager" einstudiert. Die Leitung übernahm der junge Stabführer der Musikkapelle Laufen, Jonas Harrer. Auch unser Stabführer Hannes Oberndorfer probte einige Male mit den jungen Musikern.

Den vielen Proben entsprechend war auch das Ergebnis: Das JoKiLa (Jugendorchester-Kirchham-Laufen) nahm erfolgreich in der Wertungsstufe A teil. Das Wertungsprogramm verlief mit "Halt im Klingenden Spiel" und einer Linksschwenkung. Als Belohnung wurden die Kinder mit Essen und Getränken im Festzelt versorgt. Nach der Stärkung ging es wieder zum Showplatz, wo die "großen" Musikkapellen bewundert werden konnten. Besonders unser Musikverein freute sich über die zahlreichen Fans.